Home Fitness Gesundheit Adventure Travel Food Entertainment & Lifestyle   Booking/Contact
 
     
Artikel vom 05.01.2020 - Thema: Food
Neues Rezept: Shark´s Vanilla-Cheesecake-Pancakes
Die guten Vorsätze laufen auf Hochtouren und man möchte nicht nur abnehmen, sondern auch noch kalorienbewusst essen. Wichtig! Man muss dabei nicht auf Genuss verzichten... Es gibt Möglichkeiten tolle leckere Sachen mit wenig Kalorien zuzubereiten! Heute die Vanilla-Cheesecake-Pancakes!

Und so werden sie gemacht :

 
 



*
1 ganzes rohes Ei
* 15gr Haferflocken
* 30gr Frischkäse -  Leicht&Fit max 9%
* 20ml Monin VanillaLight-Sirup
* FlavorDrops Cheesecake (diverse Anbieter)
* Prise Backpulver




Zutaten vermischen und verrühren. Dann eine beschichtete Pfanne mit etwas Fett auswischen und den Teig in kleinen Portionen zugeben! Auf mittlerer Stufe nach wenigen Minuten wenden und fertig!



Werte:

Gesamt ca. 270 kcal
14gr Eiweiß
32gr Kohlenhydrate
10gr Fett

 

FAZIT:
Heute mal ein wirklich super einfaches Rezept! Das kann jeder nachmachen... und Pancakes gehen immer oder? Ich könnte mich reinlegen...  Ihr könnt auch die FlavorDrops gegen etwas anderes austauschen oder einfach weglassen. Lasst es euch schmecken!

Stay Sharked


 

Text: The Shark / KU
Rezept: The Shark / KU
Bilder: KU
Video: -

 

 
 

Aktuelle Termine:



Kontakt - Management

REX GmbH Germany
Rotmilanweg 33
D-50769 Cologne

Tel.: 0221-5343822-0
info@rex-gmbh.de

 


Copyright © 2018 REX GmbH Germany - Impressum - www.rex-gmbh.de

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle Artikel meiner persönlichen Meinung und meiner Erfahrung zugrunde liegen. Keine Haftung für eventuelle Schäden Dritter oder sonstigen Komplikationen.