Home Fitness Gesundheit Adventure Travel Food Entertainment & Lifestyle   Booking/Contact
 
     
Artikel vom 30.12.2019 - Thema: Music/Entertainment
Sound of Nashville: Brett Eldregde kommt nach Deutschland
Die deutsche Country-Fanszene wächst und wächst! Ich finde das großartig und vor allem, weil die US-Stars nun auch immer häufiger ihren Weg nach Deutschland finden. Im Januar 2020 kommt nun auch Brett Eldridge nach Köln und Hamburg. Mit seinem aktuellen Hit "Love Someone" und der großartigen Stimme wird er nach Amerika auch die Deutschland begeistern.

 

Wer ist Brett Eldredge?

Der mit Gold und Platin ausgezeichnete Singer/Songwriter Brett Eldredge hat sich als eine der besten Stimmen der Country-Musik, der größten RadioHeavy-Hitter und der unterhaltsamsten, arena-packenden Show-Performer an der Spitze des Country etabliert.

Eldredge wurde 1986 in Paris geboren, jedoch ist es nicht das Paris in Frankreich, sondern das Paris im US-Bundesstaat Illinois. Schon zu Collegezeiten machte es im Raum Nashville Musik und ein namenhafte Musikproduzent brachte ihn schließlich zu Atlantic Records. Seine erste Single "Raymond" war 2010 gleich ein halbes Jahr in den US-Countrycharts vertreten, doch erst "Don´t ya" knappe drei Jahre später war der zu erwartende Durchbruch. 2014 erhielt er den CMA Award als "bester neuer Künstler". Einer seiner erfolgreichsten Hits war bisland "Lose my mind":

Brett Eldredge - Lose My Mind from Ryan Camp on Vimeo.

 

 

Eine großartige Kombination aus Licht- & Bühnenshow, Brett Eldredge als charismatischer Frontmann mit großartiger Live-Band, mit der er gemeinsam die Bühne rockt. Bereits beim ersten C2C Festival 2019 in Berlin haben die Fans Eldredges Live-Qualitäten zu hören und zu sehen bekommen. Nun ist der USTop-Star zurück und wird erstmals überhaupt durch die „Sound Of Nashville“ Konzertreihe für zwei Solo-Shows im Januar 2020 nach Deutschland kommen. .

Die zwei Konzerttermine in Deutschland:

24.01.2020 Köln, Carlswerk Victoria
25.01.2020 Hamburg, Docks

**Werbung**
Eintrittskarten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie im Internet unter www.eventim.de sowie www.semmel.de.

Weitere Informationen unter: https://www.facebook.com/soundofnashville/

oder: https://www.bretteldredge.com/


 
 

FAZIT:
Ich kann es kaum abwarten! Das werden großartige Konzerte und selbstverständlich bin ich für euch LIVE dabei und werden ausführlich berichten. Euch kann ich die Reihe "Sound of Nashville" nur wärmstens empfehlen, denn hier erlebt ihr garantiert außergewöhnliche Künstler und großartige Gigs!

STAY SHARKED

 

Text: The Shark, PM Semmel
Bilder: Brett Eldredge Credit; Michele Laurita

Video: YouTube/Vimeo (diverse Kanäle)
 

 
 

Aktuelle Termine:



Kontakt - Management

REX GmbH Germany
Rotmilanweg 33
D-50769 Cologne

Tel.: 0221-5343822-0
info@rex-gmbh.de

 


Copyright © 2018 REX GmbH Germany - Impressum - www.rex-gmbh.de

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle Artikel meiner persönlichen Meinung und meiner Erfahrung zugrunde liegen. Keine Haftung für eventuelle Schäden Dritter oder sonstigen Komplikationen.