Home Fitness Gesundheit Adventure Travel Food Entertainment & Lifestyle   Booking/Contact
 
     
 
Music-Shows - bucht mich zu eurer nächsten Party
It´s Showtime! Die Bühne ist mein Leben und hier fühle ich mich wohl. Seit meinem Teenager-Alter bin ich bereits mit Livebands oder als Solo-Künstler on Tour. Ich gebe immer 110% und möchte dem Publikum einen Abend bieten, den sie so schnell nicht vergesse werden.  Musikalisch bin ich sehr vielseitig und biete mittlerweile die unterschiedlichsten Showvarianten für Stadtfeste, Strassenfeste, Firmenevents, Mottopartys, Weihnachtsmärkte, etc. an. 

 

Musikalische Kurzbiografie

Manchmal kann ich es selbst nicht glauben, aber in diesem Jahr feiere ich tatsächlich mein 30-jähriges Bühnenjubiläum! Angefangen hat alles mit kleineren Bandprojekten, Schülerbands und den ersten Versuchen ein Publikum zu unterhalten. Ernst wurde es dann mit der Band "Hard Life" und den ersten wirklichen Liveauftritten.

Später wurde ich dann Mitglied einer der traditionsreichsten deutschen Partybands "Die Teddys" (gegründet 1962). 11 Jahre lang waren wir auf den deutschen Bühnen unterwegs. Ende 2007 begann für mich eine neue Ära und ich wurde Sänger/Entertainer der ersten deutschen Robbie Williams Covershow "Escapology". Mit bis zu 19köpfiger Liveband spielten wir in Europa und auch in Übersee.



Nach dieser Ära gab es eine kurze Schaffenspause mit Zwischenstopp bei der 80er Jahre Covershow "80´s Alive" aus Kassel. Diese Show bestand gleich aus 3 Frontvocal-Stimmen, exzellenten Musikern und einer Show mit Kostümen, Choreographien und Moderation. Unter anderen spielten wir vor über 9000 Menschen in Ulm...



Schließlich landete ich für einige Zeit im hessischen Alsfeld bei der Band "Nightlife". Vor dort aus entwickelte sich eine sehr spannende Zeit auf der Bühne. Ich wurde Sänger einer der damalig meistgebuchten Coverbands in Deutschland "The Hangover" bzw. der Volxrock-Variante "Die Kalbacher" u.a. mit Auftritten auf den größten Volksfesten des Landes.  Viele erfolgreiche Jahre, hunderte von Gigs und tolle Erfahrungen!



Da ich mittlerweile in Köln lebe und mein Ausstieg bei der Band "The Hangover" im Februar 2019 beschlossen war, starte ich aktuell als Sänger der Kölner Kultband "Tante Käthe" voll durch. Die Show ist atemberaubend, beeindruckend und mit Abstand das genialste Projekt, bei dem ich bislang dabei sein durfte!  Zudem bin ich auch als Gastmusiker bei der Aachener Band "Ilex" on Stage.



 

Showvarianten - Solo, Trio, Duo oder Accoustic

Schlager-Party Deluxe
Showzeit: Ca. 30-45 Minuten (Solo)
u.a. mit Songs von Wolfgang Petry, DJ Ötzi, Howard Carpendale...

Schlager-Oldie-Party
Showzeit: Ca. 30-45 Minuten (Solo - auf Anfrage mit Tänzerinnen)
u.a. mit Songs von Udo Jürgens, Bill Ramsey, Chris Roberts, Rex Gildo...

Oldies but Goldies
Showzeit: ca. 30-45 Minuten (Solo)
u.a. mit Songs von Elvis Presley, Smokie, The Rolling Stones, Beatles...

Rock/Pop-Show Deluxe
Showzeit: Ca. 45-60 Minuten (Solo - auf Anfrage mit Tänzerinnen)
u.a. mit Songs von Robbie Williams, Bon Jovi, Sunrise Avenue, AC/DC...

Volxrock-Lederhosen-Party
Showzeit: Ca. 30-45 Minuten (Solo oder Duo - auf Anfrage mit Tänzerinnen)
u.a. mit Songs von Andreas Gabalier, DJ Ötzi, Dorfrocker...

80er Jahre Party (deutsch/englisch/Mix)
Showzeit: Ca. 45-60 Minuten (Solo oder Duo, auf Anfrage mit Tänzerinnen)
u.a. mit Songs von Markus, Bryan Adams, Van Halen, Münchener Freiheit...

Deutsch-Rock Classics
Showzeit: Ca. 30-60 Minuten (Solo oder Duo, auf Anfrage mit Tänzerinnen)
u.a. mit Songs von Rio Reiser, Die Toten Hosen, Herbert Grönemeyer, Udo Lindenberg...

Mallorca-Hitparty Deluxe
Showzeit: Ca. 30-45 Minuten (Solo oder Duo, auf Anfrage mit Tänzerinnen)
u.a. mit Songs von Mickie Krause, Jürgen Drews, Peter Wackel, Wolfgang Petry...

Karneval op Kölsch (Solo, Trio oder Duo - auch perfekt für Karnevals-Sitzungen)
Showzeit: Ca. 15-45 Minuten
u.a. mit Songs von Brings, Höhner, Bläck Fööss, Kasalla...

Country-Party
Showzeit: Ca. 30-45 Minuten (Solo, auf Wunsch mit Akustik-Gitarrist)
u.a. mit Songs von Johnny Cash, Luke Bryan, Billy Ray Cyrus...

Christimas-Party
Showzeit: Ca. 30 Minuten (Solo oder Duo)
die schönsten Weihnachtslieder aller Zeiten!

Alle Shows können individuell gestaltet werden. Natürlich ist auch ein Mix aus mehreren Stilrichtungen möglich...

 

Showvarianten mit Liveband

Kölsch, Bayerisch, Mallorca, Rock, Schlager, Oldies.... Mit unserer "Tante Käthe" bekommt jeder genau das, was er möchte. Die enorme Vielseitigkeit der Band ist das Markenzeichen und egal wo sie auftauchen, der Saal oder das Zelt bebt.

 "TANTE KÄTHE" (hier gehts zur Webseite)
buchen.




 

Anfragen und Booking

Schreibt mir über Facebook oder meldet euch gern bei meinem Management

REX GmbH
Künstlermanagement & Booking
Rotmilanweg 33
50769 Köln
Tel.: 0221-53438220
info@rex-gmbh.de

 

Text: The Shark
Bilder: The Shark, jeweilige Bands

Video: YouTube - Tante Kaethe, 80s Alive, Hangvover

 

 
 

Aktuelle Termine:



Kontakt - Management

REX GmbH Germany
Rotmilanweg 33
D-50769 Cologne

Tel.: 0221-5343822-0
info@rex-gmbh.de

 


Copyright © 2018 REX GmbH Germany - Impressum - www.rex-gmbh.de

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle Artikel meiner persönlichen Meinung und meiner Erfahrung zugrunde liegen. Keine Haftung für eventuelle Schäden Dritter oder sonstigen Komplikationen.