Home Fitness Gesundheit Adventure Travel Food Entertainment & Lifestyle   Booking/Contact
 
     
Artikel vom 20.11.2019 - Thema: Reise
Ausflugsziel zur Weihnachtszeit: - Das "Fort Fun ChristmasLand"
Vom 30. November 2019 bis zum 29. März 2020 öffnet das FORT FUN wieder die Tore des Indoor-Spielplatzes FORT FUN L.A.B.S. für die Wintersaison und bietet den Besuchern auch in der kalten und dunkleren Jahreszeit die Möglichkeit, einen tollen Tag mit der Familie und Freunden zu verbringen. Wie in den Vorjahren werden die L.A.B.S. außerdem zu einem wesentlichen Bestandteil des FORT FUN Christmas Lands am 7., 8., 14. und 15. Dezember von 13 bis 18 Uhr. Kleine und große Besucher können sich über geöffnete Fahrattraktionen freuen, sich zum Aufwärmen auf dem IndoorSpielplatz austoben oder eine der vielen Adventsleckereien genießen.

 
* Unbezahlter Werbebeitrag *

Der Freizeitpark Fort Fun in Bestwig im schönen Sauerland, möchte auf den Erfolg der Vorjahre aufbauen und mit einem noch vielfältigeren Programm beeindrucken. Neu dabei ist in diesem Jahr beispielsweise eine Weihnachtsbäckerei für Kinder. Hier dürfen die Kleinen gegen eine kleine Gebühr von fünf Euro ihre eigenen Kekse ausstechen, dekorieren und natürlich nach dem Backen mit nach Hause nehmen oder direkt losschlemmen.

Da das FORT FUN Christmas Land von dem amerikanischen Weihnachtsfest inspiriert ist, darf auch die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens nicht fehlen. Die Besucher können im Rahmen einer außergewöhnlich lebendigen Erzählung die Geschichte rund um den skrupellosen Geschäftsmann Scrooge und die drei Geister der Weihnacht live erleben. „Wir möchten für eine perfekte Einstimmung auf das frohe Fest ganz im Stil der amerikanischen Feiertage sorgen und unsere Gäste mit echt amerikanischem Charm überraschen, da darf solch ein Weihnachtsklassiker nicht fehlen“, berichtet Geschäftsführer Andreas Sievering.



Fahrspaß für Klein und Groß bieten ausgewählte Fahrgeschäfte wie unter anderem das Kettenkarussell oder auch, wenn die Temperaturen es zulassen, die Achterbahn Devil’s Mine. Gerade in den frühen Abendstunden werden die Fahrten in den beleuchteten Attraktionen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Zur Stärkung winken natürlich verschiedene Adventsleckereien und Getränke wie Glühwein und Kinderpunsch. Für strahlende Kinderaugen wird vor allem aber auch der Besuch von Santa Claus und seinen Elfen sorgen.

Selbstverständlich werden sie für jedes Kind ein kleines Geschenk mit dabeihaben und gerade die verspielten Elfen sorgen zusätzlich noch für den ein oder anderen Spaß mit den Gästen. Zum gebührenden Abschluss eines amerikanisch inspirierten Weihnachtslandes präsentiert das FORT FUN an jedem Abend eine Christmas-Music-Lightshow. Ein Licht- und Soundspektakel, das man sonst nur aus den amerikanischen Weihnachtsfilmen kennt, also bunt, fröhlich und natürlich ein wenig kitschig.

Der Eintritt für das Christmas Land ist in diesem Jahr frei. Wer neben den vielen kostenfreien Angeboten die Fahrgeschäfte nutzen möchte, kann dafür Wertmarken erwerben, ganz wie auf einem klassischen Weihnachtsmarkt.

 Der Preis je Fahrgeschäft liegt bei einem oder zwei Euro, die „Flat“ für den ganzen Tag liegt bei sechs Euro. Besitzer einer FORT FUN Familien- oder Actionjahreskarte können die Fahrgeschäfte kostenfrei nutzen.

Alle weiteren Infos unter FORTFUN.de/christmas-land.

Termine: Sa. 7., So. 8., Sa. 14. und So. 15. Dezember 2019
Beginn: 13 Uhr bis Ende: 18:00 Uhr

Trefft Santa und seine Elfen
Christmas-Music-Lightshow: Bei Einbruch der Dunkelheit und zum Abschluß


 

FAZIT:
Ein toller, sehr familiärer Park im Sommer und eine Veranstaltung mit viel Liebe zum Detail. Wer noch nicht da war, der sollte es mal mit dem Christmasland versuchen... Da bekommt man richtig Lust auf das anstehende Fest! Natürlich werde ich auch in diesem Jahr versuchen dort zu sein und live berichten...

STAY SHARKED

 

Text: PM Fort Fun Abenteuerland
Bilder: Fort Fun Abenteuerland

Videos: -
Daten: -

 

 
 

Aktuelle Termine:



Kontakt - Management

REX GmbH Germany
Rotmilanweg 33
D-50769 Cologne

Tel.: 0221-5343822-0
info@rex-gmbh.de

 


Copyright © 2018 REX GmbH Germany - Impressum - www.rex-gmbh.de

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle Artikel meiner persönlichen Meinung und meiner Erfahrung zugrunde liegen. Keine Haftung für eventuelle Schäden Dritter oder sonstigen Komplikationen.