junamjirgardalandcomingsoon

Zwar kommen Jack Black, Karen Gilian und Dwayne Johnson nicht persönlich in das Gardaland nach Italien, aber dennoch darf man ab 2022 in das Abenteuer der drei Protagonisten fast hautnah eintauchen. Soeben wurde der Grundstein für die neue Attraktion „Jumanji ® – The Adventure at Gardaland“ gelegt und was uns dort erwartet, könnt ihr hier nachlesen.

Das italienische Gardaland nutzt eine globale Marke und ein einzigartiges Erlebnis für den Relaunch im Jahr 2022. Jumanji®- The Adventure, basierend auf der beliebten Jumanji-Filmreihe von Sony Pictures hatte heute am 27.10.2021 seine Grundsteinlegung und der CEO des Unternehmens gab die Rekord-Investitionssumme von 20 Millionen Euro bekannt. Es wird die erste Attraktion weltweit zu diesem Movie-Franchise werden.

Dieses Ereignis, den „ersten Stein“, konnten sich auch einige Charaktere aus den „Jumanji“-Filmen nicht entgehen lassen und sorgten für eine unterhaltsame Unterstützung. Mit dem Joop kamen Dr. Smolder Bravestone, Prof. Sheldon „Shelly“ Oberon und Ruby Roundhouse an der Baustelle vorgefahren und begannen die offizielle Verlegung des ikonischen Steins.

Text:   The Shark – teilweise frei aus der PM übersetzt
Daten: Gardaland
Bilder: Gardaland
Video: YouTube – Channel: The Shark – Copyright: Gardaland

Der Artikel „Grundsteinlegung Jumanji ® The Adventure“ kann Werbung enthalten.